Du willst
potenzielle Kunden
im 1:1 Gespräch 
direkt von dir überzeugen?

In meinem Guide für 0 Euro zeige ich dir, wie du deine Überzeugungskraft in nur 3 einfachen Schritten steigerst.

Trage dich jetzt hier ein und lerne gemeinsam mit hundert anderen Selbstständigen, wie du einen potenziellen Kunden auf ehrliche Weise begeisterst

Es schaffst, dass deine Kunden von sich aus gerne
bei dir kaufen

(ohne verkäuferisch oder aufdringlich rüber zu kommen)

Fast schon automatisch die richtigen Worte findest, die deinen Kunden begeistern und in ihm ein "Das will ich haben Gefühl" erzeugen.

Den Nutzen deines Angebots glasklar kommunizierst, um so auf ehrliche Weise höhere Preise
abrufen zu können.
(Kein hartes Nachverhandeln mehr)

+ Gratis Hörkurs: Zusätzliche Tipps mit denen du deine Kundenkommunikation mühelos meisterst

Jonas Heibing Mindset Coach

Hi, ich bin Jonas 

Und wenn ich nicht gerade eine Runde durch die Parks Paderborns spaziere, helfe ich Selbstständigen dabei, durch ehrliche und authentische Kommunikation aus ihren Interessenten begeisterte Kunden zu machen. 

Wenn dir Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit im Kontakt mit deinen Kunden wichtig sind, dann bist du hier genau richtig.

 

Trage dich jetzt hier ein und lerne gemeinsam mit hundert anderen Selbstständigen ,wie du einen potenziellen Kunden auf ehrliche Weise begeisterst