Jonas Heibig Mindsetcoach und Fokus
Jonas Heibing

Ich, Jonas Heibing, freue mich, dass du da bist!  Mit diesem Bereich möchte ich dir einen Überblick geben, was du von mir als Unterstützung erwarten darfst.

Als gebürtiger Greifswalder hoch oben im Norden Deutschlands, verschlug es mich vor einigen Jahren in nach Paderborn, wo ich nun auch mein Office habe.

Seid über 8 Jahren darf ich Menschen mithilfe von Mindset-Strategien auf ihrer Reise unterstützen und mit ihnen gemeinsam hervorragende Ergebnisse erzielen. 

Du suchst:
  • Einen erfahrenen Berater und Impulsgeber der für dich da ist und auf den du dich zu 100% verlassen kannst
  • Eine vertrauensvolle Beziehung zwischen dir und deinem Coach?
  • Einen Coach der dir Schritt für Schritt dabei hilft zielgerichtet das nächste Level in deinem Business zu erreichen?

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast ihn gefunden.